Emstalschau als Schaufenster der heimischen Geschäftswelt

Die Emstalschau, die große Ausstellung der heimischen Geschäftswelt  steht vor der Tür. Beim Gewerbeverein Brechen als Ausrichter sind die Vorbereitungen für die bedeutende Regionalmesse für Freizeit, Mode, Haushalt und Bau, die am Samstag und Sonntag, 8. und 9. April, in der Emstalhalle in Oberbrechen und auf dem dazugehörigen Freigelände veranstaltet wird, in vollem Gang.

Über 30 Aussteller aus der Gemeinde Brechen und aus der näheren Umgebung haben sich angesagt.

So schnell wie dieses Mal war die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche noch nie vorher ausgebucht. Vertreten sein wird die ganze Bandbreite der heimischen Wirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt und Leistungsfähigkeit. Handel und Gewerbe werden ebenso präsent sein wie die Dienstleister. Haushaltswaren, Mode, Schuhe, Elektro-Artikel und Gartenbedarf, werden ebenso zu finden sein wie alles rund ums Bett, Kulinarisches und Autos vom Kleinwagen bis zum. Lkw, wie auch Tischlereien und Geldinstitute mit von der Partie sein werden/um nur diese zu nennen.

Das alles wird von einem attraktiven Rahmenprogramm mit Angeboten für jung und alt, zum Beispiel einen lustigen Kinderprogramm und mehreren Modenschauen und einem Gewinnspiel ergänzt. Ein Besuch auf der Emstalschau, dem attraktiven Schaufenster der heimischen Wirtschaft, lohnt sich auf jeden Fall .für die ganze Familie. (uk)

© Brechen Aktuell, ohne Datum

zurück