Gospelkonzert „Jazzchor Punkt 8“

Das letzte Konzert 2016 in der Berger Kirche am Sonntag, 02.10.2016 um 17:00 Uhr wird der Jazzchor Punkt 8 gestaltet.

Der Chor wurde 1990 gegründet und ist ein Ensemble des Jazzclub Goldener Grund. Er besteht zurzeit aus ca. 25 aktiven Sängerinnen und Sängern. Seit 1999 steht das Ensemble unter der Leitung von Walter L. Born. Das Repertoire reicht von Rock und Pop, Gospels und Carribean Melodies bis hin zu Jazz-Standards. Im Konzert zu hören sein werden Gospels und Traditionals, die mal a cappella und mal mit Klavierbegleitung vorgetragen werden. Die Musikstücke sind größtenteils arrangiert von Walter Born, der auch noch zwei Klavierstücke zum Programm beisteuert


Quelle: Freundeskreis Berger Kirche, 2016

Autor: Arbeitskreis Historisches Brechen, 12.12.2021 -UJ-

 

zurück